Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
coco_fini_1742x492

Coco & Fini

Sicherheitspersonal

Seit wann sind Sie ein Teil des HNI-Teams?

Coco: „Ich bin seit dem 14.07.2015, seitdem ich 3 Monate alt bin ein Teil des HNI-Teams und kümmere mich hier zusammen mit Fini um die Sicherheit des Teams.“ Fini: „Ich unterstütze Coco und das HNI-Team seitdem ich 2 Monate alt bin, genauer gesagt seit dem 22.01.2018.“

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Coco: „Mir gefällt besonders gut, dass ich mir oft Streicheleinheiten und Leckerchen bei unseren Teammitgliedern abholen kann.“ Fini: „Ich stimme Coco da vollkommen zu aber mein Highlight ist, wenn jemand mit mir Ball spielt.“

Wodurch hebt sich HNI ab?

HNI ist wie eine kleine Familie und jeder kümmert sich um uns, wenn es uns mal nicht so gut geht oder wird schlecht drauf sind. Auch sind andere tierische Kollegen hier gerne gesehen, um uns zu besuchen.

Wie würden Sie HNI mit drei Worten beschreiben?

  • Tierlieb
  • liebevoll
  • fürsorglich