Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
JS-HP

Jasmina Sinanovic

Personalsachbearbeiterin

jasmina.sinanovic@hni.de

Seit wann sind Sie ein Teil des HNI-Teams?

Seit dem 15.03.2021

Wieso haben Sie sich für die Arbeit in der Personaldienstleistungsbranche entschieden?

Der Umgang mit Menschen bereitet mir jeden Tag Freude und motiviert mich immer wieder aufs Neue. Ich möchte Menschen bei ihrer beruflichen Entwicklung helfen und sie bei ihrem Weg unterstützen.

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Die Möglichkeit, jeden Tag neu zu gestalten und unterschiedlichen Menschen bei Seite zu stehen.

Wodurch hebt sich HNI ab?

HNI steht für familiäres Umfeld, Freude, Motivation und Zusammenhalt. Ich habe mich in keiner Firma so wohl gefühlt wie bei HNI, da wir nicht nur Angestellten sind, sondern Freunde.

Wie würden Sie HNI mit drei Worten beschreiben?

  • Erfolg
  • Freude
  • Zukunft