Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
sabine_klee_1742x492

Sabine Klee

Geschäftsführende Gesellschafterin

sabine.klee@hni.de

Seit wann sind Sie ein Teil des HNI-Teams?

Am 01.08.1998 bin ich als Mitarbeiterin in die Geschäftsführung der HNI eingetreten.

Wieso haben Sie sich für die Arbeit in der Personaldienstleistungsbranche entschieden?

Mich reizte die Arbeit mit vielen Menschen, sowohl denen, die Arbeit suchten, als auch denen, die für ihre Unternehmen Mitarbeiter benötigten.

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Menschen in Arbeit zu bringen, damit sie sozial abgesichert sind und sich beruflich weiter entwickeln können sowie zufriedene Kundenfirmen, die bei uns die Mitarbeiter bekommen, die ihr Personalproblem lösen. Im besten Fall „verlieren“ wir unsere Mitarbeiter an unsere Kunden, womit beide Seiten dann Gewinner dieser Konstellation sind.

Wodurch hebt sich HNI ab?

Bei HNI steht immer der Mensch in Vordergrund, das heißt aber nicht das jeder hier alles darf. Jeder, der ordentlich arbeitet, kann sich auf HNI als seinen Arbeitgeber verlassen. Jeder unseres internen Teams behandelt unsere externen Mitarbeiter, wie er auch selber behandelt werden möchte.

Wie würden Sie HNI mit drei Worten beschreiben?

  • Menschlich
  • fair
  • familiär