Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
HP_SL

Stephanie Lohrsträter

Bewerbermanagement / Empfang

stephanie.lohrstraeter@hni.de

Seit wann sind Sie ein Teil des HNI-Teams?

Ich habe am 01. August 2019 meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement begonnen und bin nun seit dem 10.01.2022 für das Bewerbermanagement zuständig.

Wieso haben Sie sich für die Arbeit in der Personaldienstleistungsbranche entschieden?

Die Arbeit bei einem Personaldienstleister hat mich am meisten angesprochen, da der Kontakt mit Menschen stets gegeben ist und ihnen die Chance auf einen guten Job geboten werden kann.

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

An meinem Job gefällt mir die Vielfältigkeit meiner Aufgaben sowie die verschiedenen Persönlichkeiten, welche man kennenlernt, besonders gut.

Wodurch hebt sich HNI ab?

HNI ist nicht nur ein Büro in dem man arbeiten geht, sondern eine Familie die sich in jeglichen Situationen gegenseitig unterstützt.

Wie würden Sie HNI mit drei Worten beschreiben?

  • persönlich
  • kompetent
  • engagiert