Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Fini_Sunny

Fini & Sunny

Sicherheitspersonal

Seit wann seid ihr ein Teil des HNI-Teams?

Fini: „Ich bin seitdem ich 2 Monate alt bin, genauer gesagt seit dem 22.01.2018 ein Teil der HNI-Familie und kümmere mich hier zusammen mit Sunny um die Sicherheit des Teams.“

Sunny: „Seit dem 09.10.2023 darf ich Teil der HNI-Familie sein und unterstütze Fini tatkräftig.“

Was gefällt Euch besonders gut an eurem Job?

Fini: „Mein persönliches Highlight ist es, wenn jemand mit mir Ball spielt. Aber auch die Streicheleinheiten, welche man sich zwischendurch abholen kann, dürfen nicht vergessen werden.“

Sunny: „Mir gefällt besonders gut, dass ich viele Menschen um mich herum habe, die alle mit dir spielen. Sei es mit einem Ball oder einem Stofftier. Die langen Flure eignen sich auch super zum Fangen spielen.“

Wodurch hebt sich HNI ab?

HNI ist wie eine kleine Familie und jeder kümmert sich um uns, wenn es uns mal nicht so gut geht oder wir schlecht drauf sind. Auch sind andere tierische Kollegen hier gerne gesehen, um uns zu besuchen.

Wie würdet ihr beiden HNI mit drei Worten beschreiben?

  • tierlieb
  • liebevoll
  • fürsorglich

Haben Sie eine Frage?

Eine Frage Einreichen