Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
JK-HP

Jessica Klee

Prokuristin

jessica.klee@hni.de

Seit wann sind Sie ein Teil des HNI-Teams?

Ich arbeite seit dem 01. August 2012 bei HNI. Zuerst habe ich hier bis 2015 meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert und anschließend zwei Jahre am Empfang / Bewerbermanagement gearbeitet, bevor ich dann im April 2017 in die Geschäftsführung gewechselt bin.

Wieso haben Sie sich für die Arbeit in der Personaldienstleistungsbranche entschieden?

Ich fand die Branche schon immer aus Erzählungen meiner Mutter, welche auch bei HNI tätig ist, sehr spannend. Man kann Menschen dabei helfen, eine neue Arbeitsstelle zu finden, Berufserfahrung zu sammeln oder eine ganz neue berufliche Richtung einzuschlagen.

Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Job?

Ich organisiere sehr gerne Dinge und arbeite zudem auch sehr gerne mit Menschen zusammen. Daher macht mir das interne Teammanagement und die Funktion als Ansprechpartner viel Spaß. Außerdem führe ich gerne Gespräche und finde gerne Lösungen bzw. Optimierungen.

Wodurch hebt sich HNI ab?

HNI ist wie eine kleine Familie und jeder soll sich dazugehörig fühlen. Wir kümmern uns mit viel Herz um alle Anliegen unserer Mitarbeiter*innen.

Wie würden Sie HNI mit drei Worten beschreiben?

  • Familiär
  • Zuverlässig
  • Ehrlich